Über nexxta und Markus Pfeifer
  • Über nexxta und Markus Pfeifer

NEXXTA IST MARKUS PFEIFER

Mein Name ist Markus Pfeifer. Ich bin freiberuflicher Designer & Entwickler aus Hennef, NRW. Mein Spezialgebiet sind die Planung und Realisierung leistungsstarker Websites mit dem CMS Contao.

Als ausgebildeter Mediengestalter für Digital- und Printmedien (2001) sammelte ich praktische Druckvorstufen- und Agenturerfahrung als Techniker, Grafiker, Designer und Frontend-Entwickler im Westerwald, Rhein-Sieg-Kreis und Köln. Seit 2011 bin ich als Freelancer tätig. Von Hennef aus unterstütze ich seitdem Unternehmen, Institutionen, Agenturen, Startups oder auch Privatpersonen bei der Entwicklung von Lösungen in den Bereichen gedruckter und digitaler Medien.

Ich freue mich über Ihre Anfrage oder Kontaktaufnahme.

© 2020 nexxta – Markus Pfeifer. Alle Rechte vorbehalten.